Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Bereiter
Sandra ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 14:23
Zweiter Tag mit silvana! Antworten

Ich bin heute um 9Uhr aufgestanden, ich bin dann in die Küche gegangen und habe das hundefutter für babsie geholt, ich habe sie gefüttert und habe meine Reitklamotten angezogen.
Ich bin dann wieder in die Küche und habe gefrühstückt, babsie wollte Spazierengehen, ich wollte aber nicht da ich sie mit zu den pferden nehmen wollte, ich habe erst mal in Ruhe weiter gerüfhstückt und habe dann babsie ins auto gesetzt und einen alten sattel, ich habe noch die Tür abgeschlossen und bin dann auch eingestiegen.
Wir sind dann zu den Pferden gefahren!
Bei den Pferden angekommen habe ich Babsie aus dem auto gelassen und bin dann in die Satelkammer gegangen und habe von Silvana das Halfter geholt und bin damit zu ihr gegangen, als ich bei Silvana angekommen habe ich ihr das Halfter angelegt und bin mit ihr zum Putzplatz gegangen, beim Putzplatz angekommen habe ich sie angebunden und habe ihr Putzkasten geholt.
Ich habe sie erst mal abgetastet da es erst so aus sah als wenn sie lahmt.
Ihre Beine waren aber alle ok, sie hatte nur eine wunde von einer rangelei mit den Pferden, da nur das Fell weg war habe ich ihr einmal Zinksalbe raufgemacht, es war aber zum Glüpck nicht in der sattellage.
Ich habe sie dann geputzt, sie konnte schon still stehen, sie hat wohl noch geguckt aber das macht kathmus auch und der ist ja schon lange geritten!
In ihren Hufen watren kleine steine, ich habe sie aber alle rausgepult!(sie muss bald auch mal zum Hufschmied, soll ich ein termin machen?)
Als ich fertig war mit Putzen habe ich Bandagen von kathmus geholt und habe sie ihr angelgt, sie hat kich nur angeguckt.
ich habe sie gelobt dafür das sie so lieb dabei war da es das erste mal war mit bandagen, ich habe sie drane gelassen, ich habe den alten sattel aus dem auto geholt und habe den satte in den Round Pen gelegt, ich habe sie auch geholt und habe sie laufen lassen.
ich bin kurz rausgegangen und haben babsie gerufen, sie kam erst nicht, also bin ich erst mal reingegangen, kurz danach kam babsie angerannt, sie hat sich dann vor dem Round Pen gelegt und gewartet!
Ich habe dann Silvana laufen lassen und mit ihr ein wenig gearbeitet, ich habe sie dann hergelockt und hergerufen, als sie ankam habe ich ihr den sattel gezeigt, sie war sehr neugerig, ich haabe den Sattel auf ihren rücken gelegt, sie rannte erst los, als er runterflog habe ich sie wieder eingefangen und beruhigtm, ich habe ihr den sattel nochmal gezeigt, sie war dann sehr interessiert an den Sattel, ich habe ihr den nochmal raufgelegt sie machte erst nicht, ich habe sie dann gelobt, ich habe ihn wider runtergenommen, und bin zur sattelkammer gelaufen um ein sattelgurt von Kathmus zuholen, ich bin wieder zurückgerannt.
Ich habe dann als ich bei silvana angekommen bin denn sattel wieder aufgelegt, ich habe ihn leicht festgemacht, das gefiel ihr erst nicht, also rannte sie los, ich habe sie wieder eingefangen und beruhigt, ich habe den sattelgurt fester gemacht, das gefiel ihr wiol nicht aber es ging und sie guckte nur mich blöd an, ich habe sie dann wieder laufen geschickt und einfach mit der Round pen arbeit weitergemacht als wenn nicht wär!
Als sie nur lief und super mitgemacht hat habe ich sie wieder hergerufen und sie kam sofort, ich bin dann mit ihr zum Putzplatz gegangen und habe sie dort angebunden, ich habe ihr langsam und vorsichtig den sattel abgenommen, und weggeräumt, ich habe ihn an den platz von rose sachen gelegt, ich bin dann zurück gegngen und habe sie noch geputzt und die Hufen ausgekratzt, ich habe sie dann auf dei weide gebracht und habe een Putzplatz sauber gemacht, als ich fertig war bin ich mit babsie nach hause gefahren!
gruß sandra

Jetta Offline

Super Klasse!

Beiträge: 621

07.04.2005 15:42
#2 RE:Zweiter Tag mit silvana! Antworten

guter Bericht! Dafür 8 000 T! Ja das währe nciht schlecht wenn du ins Forum vom Hufschmied schreibst, dass da was gemacht werden muss!

LG; Jetta
_______________________________________________________________________


ICH WILL 6 MIO. EURO UND ROTHSCHLD (real) HABEN!!!!!!

*grinZ*

*!KNUDDELS!*

Sandra ( Gast )
Beiträge:

07.04.2005 19:41
#3 RE:Zweiter Tag mit silvana! Antworten

hy
danke für die 8.000!
ich gucke bei meinen noch nach u8ndd schreibe es dann rein, ich gucke bei angel auch!
sandra

Jetta Offline

Super Klasse!

Beiträge: 621

08.04.2005 22:55
#4 RE:Zweiter Tag mit silvana! Antworten

Büdde!
_______________________________________________________________________


ICH WILL 6 MIO. EURO UND ROTHSCHLD (real) HABEN!!!!!!

*grinZ*

*!KNUDDELS!*

 Sprung  

Partner: kostenloses Forum bei Homepagemodules.de.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz