Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Tierheimpfleger
Jenne Offline

Super Klasse!


Beiträge: 274

20.09.2005 13:52
—Adana viel pech— Antworten

Als ich heute aufwachte war es erst 5 Uhr Morgens. Collin lag neben mir im Bett und schlief tief und fest. Ich schwang mich langsam aus dem Bett und machte mich fertig, ich nahm Racker an die Leine und schrieb meinem Schatz noch schnell einen Zettel, dass ich im Tierheim bin. Ich ging mit Racker zum Schuppen wo ich mein Roller rein geschoben hatte. Ich baute schnell den Hänger an und setzte Racker hinein. Ich schmiss den Roller an und fuhr zum Hof, Racker war ganz brav sitzen geblieben und nun konnte er wieder raus. Ich stellte den Roller ab und ging mit ihm zum Stall, als ich die Tür leise öffnete und eintrat, sah ich die Pferde alle noch dösen, Aylie war die einzige die mich gehört hatte. Sie wieherte leise und da waren die anderen auch wach. Ich gab meinen drei, die mich überrascht ansahen einen Apfel und klopfte sie alle einmal. Racker lies ich im Stall und ging dann zum Tierheim rüber. Die Tür war noch verschlossen, logisch ist ja auch noch mitten in der Nacht! Ich holte also meinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Tür auf. In diesem Moment wo ich die Tür öffnete hörte ich schon einige Hunde Bellen. Sie hatten sich sicher erschrocken, weil sonst ja nie einer so früh da war. Aber als ich die Tür wieder schloss und sie mich sahen freuten sie sich, dass ich kam. Als ich zu ihnen ging, begrüßte ich jeden einzelnen, Nur Adana lag noch so süß da und schlummerte, sie lag genauso da wie auf dem Foto. Ich öffnete ihren Zwinger und dann hob sie den Kopf. Als sie mich erkannte sprang sie auf und kam auf mich zu, okay, sie hatte es mal wieder geschafft, sie war einfach zu süß um einfach den Zwinger wieder zu schließen! Ich nahm sie mit und öffnete auch den Zwinger von Tabby, aber da hatte ich nicht gewusst, dass die sich so anmachen! Tabby kam aus dem Zwinger gefegt und griff Adana an, ich schrie noch, dass sie sofort aufhören sollten, aber sie hörten nicht, sofort waren alle anderen Hunde auch an ihren Zwingertüren zu Gange und kläfften und knurrten. Ich wusste nicht mehr genau, was ich jetzt machen sollte, also ging ich dazwischen (ich weiß, dass man das normalerweise nicht machen sollte aber...) ich schrie noch mal und packte Tabby am Kragen zum Glück lies sie dann sofort los. Ich sperrt sie sofort wieder in ihren Zwinger und ging dann zu Adana, sie saß da und jaulte, sie hob auch ihre linke Vorderpfote hoch, das darauf hinwies, dass die dort erwischt wurde! Ich nahm sie mit ins Nebenzimmer und machte dort Licht an, damit ich sie besser angucken konnte. Ich untersuchte sie und ich fand eine kleine Wunde genau neben dem rechten Auge und an der Linken Pfote war der ein Nagel fast raus. Ich sprach ihr ruhig zu und wählte dabei die Nummer von Kathis Handy. Es tat mir ein wenig leid, weil es ja erst halb sieben war, aber Adana brauchte einen Tierarzt! Als Kathi ran ging klang sie ganz verschlafen, aber als ich ihr von Adana und ihren Verletzungen erzählte war sie sofort hellwach! Sie versprach sich sofort fertig zu machen und gleich auf den Hof zu kommen! Sie meinte noch, dass ich Desinfektionsspray auf die Wunden sprühen sollte. Das tat ich dann auch und Kathi war in 10 Minuten da. Sie guckte sich Adana an und ich ging zu Tabby, als ich kam, lag sie auf ihrer Decke in ihrem Korb und guckte mich an als wenn nichts gewesen wäre! Ich öffnete die Tür und fragte sie in einem härteren Ton, was des den eben war. Sie wusste sofort was ich meinte und guckte mich einem so süüßen Dackelblick an, aber ich blieb hart, sie konnte nicht einfach andere Hunde angreifen, und schon gar nicht welche die noch fast Welpen waren!! Ich guckte bei ihr noch mal nach Wunden und lies sie dann alleine. Ich holte nun Alpha und Demo aus ihren Zwingern und ging mit ihnen auf die Wiese. Kathi verarztete immer noch Adana. Auf der Wiese lies ich die beiden laufen, die waren jedenfalls mal lieb! Sie rannten sich gegenseitig hinter her. Die Wiese war ja eingezäunt und so konnte ich sie dort auch alleine lassen. Ich ging wieder rein und holte Robby noch mit dazu. Die drei kannten sich schon und so brauchte ich mir bei denen keine Sorgen zu machen. Ich baute ein paar Hindernisse auf und brachte dann die drei wieder rein. Ich holte dann Acer aus seinem Zwinger und nahm ihn an die Leine, Ich ging mit ihm nach draußen auf die Hundewiese und sprang mit ihm eine Viertelstunde lang, am Ende hechelte er ganz doll und ich brachte ihn wieder rein. Kathi kam zu mir und sagte mir wie ich Adana die nächsten Tage zu pflegen habe. Adana durfte nur noch alleine raus, damit sie nicht zu viel tobt. Adana hatte einen dicken Verband am linken Fuß und am Auge war sie frei geschoren und hatte dort Salbe drauf bekommen, die ich jeden morgen jetzt neu machen musste, der Verband durfte nicht nass werden, und wenn das doch mal passieren sollte, dann musste man ihn wechseln und ich sollte dann auch von der Salbe was drauf machen. Ich brachte sie in ihren Zwinger. Nun holte ich Black, Kerima und Darek aus ihren Zwingern und lies sie draußen toben! Sie sprangen sogar freiwillig über die Hürden. Es war jetzt schon 9 Uhr geworden und ich hatte einen morz Hunger. Ich brachte die drei wieder rein und holte nun noch Forest und Morle raus, die tobten nicht mehr ganz so viel, weil sie ja auch nicht mehr die jüngsten sind! Sie machten aber beide ihre Geschäffte und ich holte sie wieder rein. Ich maß für alle das Futter ab und brachte es ihnen. Nun ging ich wieder zum Stall wo ich meine dicken besuchte...
------------------------------------------------------
<- meine süßen hier =)
<-meine süüüüüüüüße Maus! I love You Stella!

Jetta Offline

Super Klasse!

Beiträge: 621

21.09.2005 19:29
#2 RE: —Adana viel pech— Antworten

Wow!! Klasse gemacht! Der ist mal wieder voll cool! 20 000 T dafür weil er schön lang und ausführlich ist!
Ja, ich habe auch schon gedacht eine Wiese zu mieten und da ein Maschendrahtzaun rum zu machen. Da können die Hunde dann richtig spielen. Was hällst du davon?

LG; Jetta
_______________________________________________________________________

Love You, Andy!

Die süße Ronny-Bonny!!

Jenne Offline

Super Klasse!


Beiträge: 274

22.09.2005 16:58
#3 RE: —Adana viel pech— Antworten

das habe ich doch schon geschrieben!!
------------------------------------------------------
<- meine süßen hier =)
<-meine süüüüüüüüße Maus! I love You Stella!

Jetta Offline

Super Klasse!

Beiträge: 621

23.09.2005 14:28
#4 RE: —Adana viel pech— Antworten

oh! hähähähäh!! Ups
_______________________________________________________________________

Love You, Andy!

Die süße Ronny-Bonny!!

Jenne Offline

Super Klasse!


Beiträge: 274

23.09.2005 14:44
#5 RE: —Adana viel pech— Antworten

macht ja nichts ich sag nur..Liebe macht blind...
------------------------------------------------------
<- meine süßen hier =)
<-meine süüüüüüüüße Maus! I love You Stella!

Jetta Offline

Super Klasse!

Beiträge: 621

24.09.2005 18:44
#6 RE: —Adana viel pech— Antworten

Bäh!!
_______________________________________________________________________

Love You, Andy!

Die süße Ronny-Bonny!!

Jenne Offline

Super Klasse!


Beiträge: 274

25.09.2005 22:24
#7 RE: —Adana viel pech— Antworten




<- meine süßen hier =)
<-meine süüüüüüüüße Maus! I love You Stella!

 Sprung  

Partner: kostenloses Forum bei Homepagemodules.de.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz