Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Verkaufspferdepfleger
Justine Offline

Pferdepfleger

Beiträge: 46

04.10.2005 20:24
Ich ube mit Bella Antworten

Heute ging ich zum hof. Es wahr ein schöner tag. Ich ging in denn Stall rein und begruste Santana und Sörli. Jetzt ging ich zu Bella ich streichelte sie gab ihr ein leckerlie und holte schonmal das halfter. Ich halfterte Bella an und fuhrte sie aus der box. Ich fuhrte sie aus denn Stall raus und Band sie am putzplatz an. Ich holte das putzzeug und fing an ihr fell zu putzen. Als ich mit denn Fell fertich wahr fing ich an ihre mähne zu bursten. Als ich auch mit der mähne fertich wahr burstet ich die mähne. Als ich fertich wahr holte ich denn Hufe auskratzer. Ich fing an ihre hufe aus zukratzen. Als ich mit denn letzten hufe fertich wahr gab ich Bella ein leckerlie. Ich brach das putzzeug weg. Ich holte Sattel und Trense. Ich ging zuruck zu Bella und fing an sie zu Satteln. Als ich sie auf gesattelt hab halfterte ich sie ab und Trenste sie auf. Als ich fertich wahr fuhrte ich sie auf denn platz. Als ich da wahr fuhrte ich sie 3 Runden schritt. Ich fuhrte sie dann auf die Mittellinue. Ich guhrtet nach und stieg auf. Ich ritt 10min schritt. Als 10min um wahn guhrtet ich nochmal nach und dann Trabte ich an. Ich ging auf denn Zirkel, ganze bahn, ich ritt einfach schlangen linuen, aus der ecke kert. Ich wegselte dann mal die seite. Ich parierte sie durch zum schritt und lobte sie. Nach ein pahr minuten trabte ich nochmal an und galoppierte an. Ich galoppierte ganze bahn. Ich ritt dann mal auf denn Zirkel. Ich parierte sie durch zum Trab dann Schritt. Ich lobte sie nochmal. Ich wolte springen also baute ich ein pahr hindernisse auf. Ich ritt sie aber erstmal noch ein bisschen Schritt. Nach ein pahr minuten Trabte ich an und ritt auf dennn Zirkel und Galoppierte an. Ich ritt dann Ganze bahn und ritt auf das erst hinderniss zu. Ich sprang druber. Das wahr schon mal gut ich ritt jetzt auf das zeiwte hinderniss und da sprang sie auch gut druber. Das feirte hinderniss. Sie sprang druber und hatt es leider gerissen. Als ich fertich wahr hab ich sie trotzdem gelobt. Weil sie die andern gut gemestert hat. Ich ritt wieder schritt. Sie wahr schon erschopft. Ich ritt sie jetzt drocken. Nach ein pahr minuten schritt ritt ich auf die Mittellinue und stieg ab. Ich machte denn Sattelguhrt lenger und fuhrte sie raus. Ich fuhrte sie zum putzplatz. Ich trenste sie ab und halfterte sie an. Ich Sattelte sie ab und brach die sachen weg. Ich holte ein leckerlie und denn Hufe auskratzer. Ich ging zu Bella gab ihr denn Leckerlie und kratzte ihre hufe aus. Als ich fertich wahr brach ich denn Hufe auskratzer weg. Ich ging zuruck zu Bella band sie ab und fuhrte sie zum abschpritz platz. Als cih da wahr schpritzte ich sie ab. Als ich fertich wahr trocknet ich sie ab und fuhrte sie zu koppel. Als ich da wahr halfterte ich sie ab und laste sie laufen. Ich ging in denn Stall rein und holte schubkarre und gabel. Ich ging in Bella´s box rein und ladete das mist auf. Als ich als auf geladen hab fuhr ich es weg und holte freiches stroh. Ich fuhr zuruck zu ihre box und fertielte als so das sie ein schönes bett hat. Ich fuhr nochmal los unbd holte heu. Ich machte es in eine ecke und dann wahr ich fertich. Ich fuhr schubkarre mit gabel weg. Ich ging und holte das essan für Bella. Ich ging mit denn Essan zu ihre box und schutete es in denn Truck rein. Als ich fertich wahr ging ich zur koppel und holte Vella. Ich fuhrte sie in ihre box rein und halfterte sie ab. Als sie fertich wahr mit essan sagte ich ihr tschuß gab ihr ein kusse ich sagte auch Santana und Sörli tschuß und gab ihn ein kusse. Ich lief dann nach hause.

Jetta Offline

Super Klasse!

Beiträge: 621

06.10.2005 12:30
#2 RE: Ich ube mit Bella Antworten

ein schöner Bericht! 5 000 T

LG; Jetta
_______________________________________________________________________

Love You, Andy!

Die süße Ronny-Bonny!!

 Sprung  

Partner: kostenloses Forum bei Homepagemodules.de.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz