Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Sandra's Berichtebuch
Sandra Offline



Beiträge: 2

17.12.2005 20:47
Ein schöner Wintertag auf gut oldenburg Antworten

hy,

ich zog hier neu ein neben den gestuet udn ging sofort rüber und lärte alles mit jetta und mir gehörte jetzt endlich ein pferd, es war mein Traumpferd namens Laurana!

Mein Wecker klingelte um 8Uhr morgens, ich stand eilig auf und zog mir meine reitklamotten an, ich ging ihn die Küche und frühstückte in ruhe, als ich fertig war ging ich zum hof rüber!
Ich holte aus der Sattelkammer von Laurana das halfter und den strick, damit ging ich zu ihr hin, ich legte ihr das halfter an und ging mit ihr zum Putzplatz, ich band sie an.
us der sattelkammer holte ich ihre Putzbox und stellte sie neben ihr auf dem boden, ich fing sie an langsam und sauber zu putzen, ihr schweif und ihre mähne bürstete ich gründlich durch so das keine kletten mehr da waren.
Als ich mit Putzen fertig war holte ich ihr sattelt, ihre trense, mein helm und die schabracke, ich legte alles an und gurtete es fest, ich setzte dann mein helm auf und ging mit ihr zur Reithalle und gurtete in der mitte nochmal nach und stieg auf.
Ich ritt dann erst lange im schritt ganze bahn udn zirkel, als sie aufgewärmt war machte ich biegungen und übte Vorderhand- und Hinterhandwendungen was sie schon gut konnte. Danach trabte ich noch mit ihr etwas, ich übte dann noch galoppieren sie konnte alles ziemlcih gut also hörte ich nach 1stunde auf und ritt sie noch langhe trocken.
Als sie trocken war stieg ich ab und ging mit ihr zum putzplatz ich band sie an und trenste und sattelte sie ab, ich räumte die sachen gleich weg, danach putzte ich sie nochmal gründlich und kratzte ihre hufen gründlich aus.
ich brachte sie dann auf die weide und räumte den Putzplatz auf, ich räöume alles weg, danach ging ich nach hause...

LG sandra

Jetta Offline

Super Klasse!

Beiträge: 621

28.12.2005 18:16
#2 RE: Ein schöner Wintertag auf gut oldenburg Antworten

schöner 1. Bericht! Sorry dass ich dir so lange nicht geantwortet habe! Macht einen tollen Eindruck, ich weiß!

LG; Jetta


JOHNNY DEPP!!

Sandra Offline



Beiträge: 2

29.12.2005 09:11
#3 RE: Ein schöner Wintertag auf gut oldenburg Antworten

ich weiß ja das du nicht immer kannst ist ja nicht schlimm!
danke!

 Sprung  

Partner: kostenloses Forum bei Homepagemodules.de.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz