Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Justine's Berichtebuch
Justine2 Offline



Beiträge: 7

13.08.2006 22:59
HI! Antworten

Hi! Kennt ihr mich noch bin die Justine! Wieso ist der hof zu? Find ich schade aber bin uberacht das meine berichte noch trinne sind hoffe ihr schreibt zuruck.

Justine2 Offline



Beiträge: 7

22.08.2006 10:47
#2 RE: HI! Antworten

Bitte antwortet doch! bitte*heul* bitte! Ich hab denn hof noch in meinen Patnerhofen im alten aber ich hab jetzt ein neuen aber schreibt doch zuruck.....

Justine2 Offline



Beiträge: 7

22.08.2006 11:05
#3 RE: HI! Antworten

Sagmal hat Santana ihr fohlen gekriegt? ICh weiß sie war schwanger? Wurds gern sehn.... Wie gehts Morle und Sörli?

Jetta Offline

Super Klasse!

Beiträge: 621

31.08.2006 22:40
#4 RE: HI! Antworten

Hey!

Ja der Hof ist wegen Zeitmangel und eher wenig Bock geschlossen. Erst war es nur eine Pause doch nun ist er endgültig zu. Tut mir leid für dich. Aber so ist das nurmal.
Wer weiß wie es denen geht. Das alles ist virtuell daher kannst du dir das ja vll selber ausdenken.

LG; Jetta






Fettes Brot
ihr seid die besten!!

Justine2 Offline



Beiträge: 7

02.09.2006 10:29
#5 RE: HI! Antworten
ziemlich viel passiert... hmmmm... ich kann euch noch finden auf mein alteren Hof er ist noch auf Dannys-linkliste.de.vu ich guck ofters mal so hier rein jetzt^^ Ich bin jetzt auch in der 7 nicht mehr in 6... Wieso habt ihr eigentlich mein Berichtebuch behalten der ist ja immer noch da? Ich bin jetzt auch 12 weiss nicht ob ich das auch war als der Hof noch auf war. Ich bin auch auf neh diaet hab schon viel verlorren bin stoltz drauf. Voll schade eigentlich, ich guck mehr mals jetzt vor bei okie?

Justine

Jetta Offline

Super Klasse!

Beiträge: 621

02.09.2006 14:29
#6 RE: HI! Antworten

Na weil ich hald behalten wollte. Das Forum bleibt ja noch länger bestehen. Musst du doch wissen ob du es warst. Häää???

Ja klar kannst du öffter hier vorbei kommen aber hier ist ja nix mehr los. Vll kommt ich abund zu hier vorbei.

LG; Jetta

PS: Glückwunsch zu den Kilos.






Fettes Brot
ihr seid die besten!!

Justine2 Offline



Beiträge: 7

05.09.2006 20:19
#7 RE: HI! Antworten

Was weiß ich? Naja ich bin heute gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz happy bin ein haffi mix heißt Zisko geritten und bin mit ihn galoppiert, echt cool obwohl er schrenkhaft ist, muss so wieter uben, ich hab mich immer am Sattel fest gehalten. Jetzt ist es schon viel besser^^ Ich hab aller dings ein neuen Hof gemacht, wenn du wilst kannst ihn sehn, weil der Hof denn ich euch ziegen wolte ist nichts voll mieß geworden, ich warte biss du ja sagst bevor ich dir die addy gib ja?

Jetta Offline

Super Klasse!

Beiträge: 621

06.09.2006 12:14
#8 RE: HI! Antworten

Na ob du es warst. Oder habe ich das nun falsch verstanden? Na egal!
Na das ist ja mal geil. Galoppieren ist schön. Im der Halle oder im Gelände?
Ja den würde ich total gerne mal anschauen! her mit der addy!






Fettes Brot
ihr seid die besten!!

Justine2 Offline



Beiträge: 7

06.09.2006 18:18
#9 RE: HI! Antworten

Ja klar hier ist ein bild von ihn^^


Suß neh^^ okie die addy ist http://pferdi.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi ^^

Jetta Offline

Super Klasse!

Beiträge: 621

08.09.2006 14:14
#10 RE: HI! Antworten

Süßes Pferdi!
Aber mach mal lieber Fotos auf den VRH die dafür betimmt sind und klau nicht einfach welche! So sieht das auf jeden Fall aus!






Fettes Brot
ihr seid die besten!!

Justine2 Offline



Beiträge: 7

08.09.2006 17:01
#11 RE: HI! Antworten

Wieso ich klau die net. Ich hab alle von den och die Bilder her hab in Bildernachweise rein getann! Ich hab die aber net geklaut!

Jetta Offline

Super Klasse!

Beiträge: 621

14.09.2006 00:16
#12 RE: HI! Antworten

Nun ja aber bei einem (oder waren es mehr? Hmm egal!) stand "kopieren verboten" drauf. Na ja ich mein ja nur!






Fettes Brot
ihr seid die besten!!

 Sprung  

Partner: kostenloses Forum bei Homepagemodules.de.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz